Bügelchaos an der Bier- und in der Krahnstrasse

Trotz aller Bedenken der Anlieger werden in der Bierstrasse/Krahnstrasse 22 Fahrradbügel errichtet, die Anlieferungen für die Anlieger sind kaum mehr möglich, diese “Kompromisse” sollen laut der Verwaltung bzw.

Herrn Otte bzw. Jens Meyer von den Grünen ertragen werden.

Die Abstände zur Straße sind zu gering, so dass der Lieferverkehr behindert wird. Besser wäre es gewesen, die Bügel auf der anderen Seite zu positionieren. Die schnelle Abholung beim Asiakoch, bei der Weinhandlung oder dem Werkzeugfachgeschäft mit dem PKW sind jetzt kaum noch möglich, der Behindertenparkplatz kaum zu benutzen.

Wir fordern, dass das Ergebnis den Wünschen der Anwohner, der Anlieferer und den Kunden angepasst wird ( nicht das erste Mal, dass Bügel wieder entfernt werden müssen 😞) bzw. die Vorlage eingehalten wird, wie es ursprünglich geplant war.